Über uns

Winzer sein ist für unsere Familie seit mehreren Generationen nicht nur ein Beruf, es bedeutet Leidenschaft und Faszination zugleich.
Mit dieser Leidenschaft habe ich als Winzermeister 1993 den traditionellen Weinbaubetrieb und die Besenwirtschaft von meinen Eltern Lotte und Karl Ruoff, im wunderschön gelegenen Obertürkheim, übernommen.
Mit der Faszination dieses Handwerks – vom Anbau einer Rebsorte bis zur Abfüllung des Weines – arbeiten wir im Weinberg und bei der Kellerarbeit mit größter Sorgfalt und Verpflichtung.
Im Weinkeller unseres über 500 Jahre alten Weingärtnerhauses wird unser Wein bis
zur Abfüllung individuell ausgebaut und auch gelagert.
Herz & Seele unserer Familie spiegeln sich in unserer, im Erdgeschoss liegenden,
traditionell-gemütlichen Besenwirtschaft wider.
Auch unser jährliches Hoffest im August hat seinen festen Platz in unserem mediterran schönen Hof.
Im Weinausschank sowie im Weinberg haben wir treue und passionierte Mitarbeiter und Freunde,
welche uns schon viele Jahre begleiten.

Tilmann Ruoff